Bewegung für Kinder

Wunderschöne, kreative

Geschichten zur Bewegung für Kinder

Hi ich bin Yuki, der Schneeleopard.

Ich kann einfach niemals still sitzen, weil ich es liebe mich zu bewegen. Ich könnte den ganzen Tag tanzen und toben. Aber am aller liebsten mache ich Pilates. Kennst du das nicht? Dann schau einfach unten in meine Geschichten und ich zeige dir, wie einfach Pilatesübungen sein können.

Yuki

Ein toller Tag am Meer

Heute lernen wir Yuki und seine Freundin Anna kennen. Die beiden machen einen kleinen Ausflug ans Meer mit viel Spaß und Bewegung. Sei gespannt und lass dich überraschen.

Lass uns Freunde werden

Willst du mich ein bisschen besser kennen lernen und erfahren warum mir Bewegung so wichtig ist? Dann klicke jetzt unten auf den Button und erfahre mehr über mich in meinem Lebenslauf.