Fantasie Geschichten

Wunderschöne, kreative

Fantasie Geschichten

Häufig sprechen mich meine Klienten auf Entspannungsgeschichten an.
Sie sagen mir, dass sie während der Einheiten sich gut auf die Entspannung einlassen können. Wenn sie sich jedoch in die eigene Umsetzung begeben, fehlt ihnen noch Orientierung. Eine Stimme, eine Geschichte, die ihnen den Weg eröffnet, sich selber Ruhe und somit auch Zeit zu schenken.

 

Diesem Wunsch bin ich jetzt nachgekommen! In den nächsten Monaten veröffentliche ich – passend zu den Jahreszeiten – Fantasiegeschichten. Im ersten Schritt erhältst du die Geschichte als Podcast und im zweiten Schritt als pdf-download.

 

Es freut mich, wenn du dir einige Minuten schenkst und deine Gedanken auf Reisen schickst. Jederzeit können wir in unserer Fantasie an den Strand, in eine verschneite Winterlandschaft oder in die Berge abtauchen.

 

Ich lade dich dazu ein. Probiere es aus.- Relax and Enjoy.
Fantasie Geschichten

Kleine Auszeit

Begib dich mit uns in deiner Fantasie auf eine kurze Reise, raus aus dem Alltag, hinein in sommerliche Entspannung …

Hello Spring

Genieße die wundervolle Kraft des Frühlings und begib dich in deiner eigenen Vorstellungswelt …

Winterwonderland

Lass dich mitnehmen auf eine Reise durch eine wundervolle Winterlandschaft und genieße die Ruhe …

Herbstspaziergang

Diese Herbstgeschichte für Erwachsene führt uns achtsam durch die Schönheit des Herbstes …