Fantasie Geschichten für Kinder

Wunderschöne, kreative

Geschichten für Kinder

 

In den letzten Jahren wurde ich als Dozentin für die Ausbildung zum Kinderentspannungstrainer*in vermehrt nach weiteren Entspannungsgeschichten für Kinder gefragt. Diesem Wunsch komme ich nun von Herzen gerne nach. Es freut mich sehr, dir heute eine meiner Lieblingsgeschichten vorzustellen.

Hier geht es darum, sich mit Freunden an einem schönen Ort eine Auszeit zu schenken und mit Leichtigkeit eine angenehme Entspannung mit den sechs Formeln des Autogenen Trainings zu erfahren.

Die Leitfigur der Geschichte „Michi, der Polarfuchs“, bekommt durch meine Freundin Ilonka Lindenlaub so viel Lebendigkeit. Sie ist u.a. Kindheitspädagogin, Autorin, Konzeptentwicklerin und Illustratorin für Kinderbücher und Diplom Designerin.

Durch sie werden diese farbenfrohen und tollen Momente von Michi lebendig. Mit ihrer einfühlsamen und künstlerischen Gestaltung untermalt sie die Fantasien.

„Liebe Ilo, dafür ganz HERZ-lichen Dank.“

Begib dich auf die Reise.

Calm and Relax

Michaela und Ilonka

Pirateninsel

In dieser Fantasiereise nehme ich euch auf ein richtiges Abenteuer mit! Wir reisen in unserer Fantasie

Michi, Ole und der Eiskristall

Die Geschichte von Michi und seinem besten Freund Ole, einem wirklich magischen Rentier, möchte ich euch auch zum Anhören schenken.

Michi Sommergeschichte

Nach Michis letztem Abenteuer im Winter, welches es hier zum Vorlesen gab, können kleine und große Hörer ihn jetzt zu einem entspannendem

X