Fantasie Geschichten für Kinder

Wunderschöne, kreative

Geschichten zur Entspannung für Kinder

Hi ich bin Michi, der Polarfuchs.

Und ich liebe es, mich zu entspannen. Das könnte ich wirklich den ganzen Tag tun. Denn nichts ist besser, als sich so richtig gut zu entspannen – und dafür habe ich so meine Tricks. Du weißt nicht, wie das geht? Na dann zeige ich es dir – schau dir meine Geschichten unten an. Dort findest du richtig tolle Tipps, wie du dich so richtig entspannen kannst.

Michi Sommergeschichte

Pirateninsel

In dieser Fantasiereise nehme ich euch auf ein richtiges Abenteuer mit! Wir reisen in unserer Fantasie

Michi, Ole und der Eiskristall

Die Geschichte von Michi und seinem besten Freund Ole, einem wirklich magischen Rentier, möchte ich euch auch zum Anhören schenken.

Michi Sommergeschichte

Nach Michis letztem Abenteuer im Winter, welches es hier zum Vorlesen gab, können kleine und große Hörer ihn jetzt zu einem

Lass uns Freunde werden

Willst du mich ein bisschen besser kennen lernen und erfahren warum mir Entspannung so wichtig ist? Dann klicke jetzt unten auf den Button und erfahre mehr über mich in meinem Lebenslauf.