Blog

Herzlich Willkommen auf dem Blog von Michaela Schrandt-Reitz / ProEntspannung!

Als Entspannungspädagogin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Dozentin für die Ausbildung zum Kinderentspannungstrainer*in und Hypnosetherapeutin lerne ich nicht nur interessante Menschen und Orte kennen, sondern erlebe manchmal auch Dinge, die mich nachhaltig positiv beeinflussen und zum Nachdenken anregen.

Diese Momente möchte ich in Form kleiner Texte mit dir teilen. Die Schlüsselmomente und Erkenntnisse, die mein Leben achtsamer und entspannter gemacht haben und machen, gebe ich gerne an dich weiter. Thematisch geht es dabei um Entspannung, Achtsamkeit und Gesundheit. Du bekommst von mir  praktische Tipps und Anleitungen, damit du  mit mehr Gelassenheit durch das Leben gehst und dein Alltag mehr Leichtigkeit bekommt.

Gönn dir selbst nun ein wenig Zeit zum Lesen, Denken und Genießen – be calm and relaxed!

X